Akustik-Blog

Erfolgreiche Jahrestagung der Akustik in München

26. März 2018 | von

[:de]Die diesjährige Jahrestagung für Akustik in München war für alle Teilnehmer des ITAs ein voller Erfolg. Interessante wissenschaftliche Vorträge, viele fachliche Diskussionen aber auch das Wiedertreffen alter Bekannter sowie vielseitige Eindrücke aus der bayrischen Landeshauptstadt machten die lange Anreise sehr lohnenswert.

Eine besonderes Auszeichnung erhielt ausserdem unserem Mitarbeiter Jonas Stienen. Sein Poster mit dem Titel „Real-time auralization of propagation paths with reflection, diffraction and the Doppler shift“ wurde von einer Fachjury der DEGA als eines der besten drei Poster der Konferenz ausgewählt.

Visuelle Eindrücke der Konferenz, sozialer Events und dem ITA Alumni Treffen im Paulaner Bräuhaus sind hier zu sehen:

[:en]Die diesjährige Jahrestagung für Akustik in München war für alle Teilnehmer des ITAs ein voller Erfolg. Interessante wissenschaftliche Vorträge, viele fachliche Diskussionen aber auch das Wiedertreffen alter Bekannter sowie vielseitige Eindrücke aus der bayrischen Landeshauptstadt machten die lange Anreise sehr lohnenswert.

[huge_it_gallery id=“7″]

[:]