Kategorien
Seiten
-

Akustik-Blog

Janina Fels erhält FAMOS für Familie Preis der RWTH

24. Mai 2017 | von

Am 22.05.2017 wurde an der RWTH Aachen zum zehnten Mal die Auszeichnung „FAMOS für Familie“ für Personen vergeben, die sich für familiengerechte Personalführung, nachhaltige Mitarbeiterführung, ausgewogene Work-Life-Balance und Kreativität am Arbeitsplatz einsetzen.

Foto: Andreas Schmitter

In diesem Jahr wurden Professorin Janina Fels vom Lehr- und Forschungsgebiet für Medizinische Akustik, Professor Rainer Telle vom Lehrstuhl für Keramik und feuerfeste Werkstoffe, Professor Dirk Uwe Sauer vom Lehrstuhl für Elektrochemische Energiewandlung und Speichersystemtechnik, Professor Antonello Monti vom Lehrstuhl für Automation of Complex Power Systems, Professor Joost-Pieter Katoen vom Lehrstuhl Informatik 2 sowie Dr. Marcus Gerards und Sebastian Knoth von der Projekteinheit „Medien für die Lehre“ ausgezeichnet.

Nähere Informationen unter der Pressemitteilung der RWTH.



Hinterlasse eine Antwort