Kategorien
Seiten
-

Alexander

Bloghaus goes Facebook!

01. Juni 2014 | von

Als es die frischen Beiträge noch bei neuland gab, hattet ihr all unsere Posts schön kompakt auf einer Übersichtsseite. Wer aber wissen will, ob jemand im Bloghaus etwas neues geschrieben hat, muss sich durch neun verschiedene Blogs klicken – ganz schön viel Arbeit! Damit das jetzt nicht mehr so ist, haben wir eine schicke Facebookseite gebastelt, auf der nun alle neuen Beiträge verlinkt werden. Vorher seht ihr dann den Titel, vielleicht ein Foto und könnt direkt entscheiden, ob ihr den jeweiligen Beitrag überhaupt lesen wollt oder nicht. Schaut doch mal vorbei und gibt uns einen Daumen nach oben, falls euch die Seite gefällt und ihr auf dem neuesten Stand bleiben wollt! Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch über diese Seite kommentieren – das würde uns ganz besonders freuen!

Übrigens, die Bloghaus-Seite bei Facebook ist nicht offiziell von der RWTH, sondern von uns! Habt also keine Hemmungen uns mal eure Meinung zu schreiben. 😉

 

Bis die Tage,

 

Alexander



Hinterlasse eine Antwort