Kategorien
Seiten
-

Alexander

Rettet die Romanistik!

03. Juni 2014 | von
02_06_2014_RomanistikrettenZur Homepage der Romanistik

Habt ihr diese Woche schon ein Institut gerettet? Wenn nicht, dann könntet ihr doch der

Couvenhalle (beim Hauptgebäude)

am Mittwoch, den 04.06.2014

um 17:00 Uhr

einfach mal einen kleinen Besuch abstatten! Denn dort findet bald eine Infoveranstaltung des Dekanats zur Schließung der Romanistik statt – klingt vielleicht dröge, ist aber extrem wichtig, zudem, weil die Initiative zur Rettung der Aachener Romanistik durch die Anwesenheit möglichst vieler Studenten beweisen will, dass die angekündigte Schließung der Mehrheit der Studierenden eben nicht gleichgültig ist. Falls ihr euch am Mittwochabend also noch nichts vorgenommen habt, schaut doch einfach für ein Stündchen vorbei und setzt ein Zeichen – und später könnt ihr euch dann zur Belohnung einen in der Ponte trinken gehen. 😉

Die Petition hat übrigens schon über 2500 Unterstützer! Und falls die alle kommen sollten, ist die Hütte am Mittwoch voll. 😉

Zeigt, dass Studierende etwas bewegen können! Und wie einmalig es wäre, wenn sich die Hochschulleitung doch noch von den Studentinnen und Studenten umstimmen ließe!

Wir sehen uns Mittwoch,

Alexander



Hinterlasse eine Antwort