Kategorien
Seiten
-

neuland: Der Erstsemester-Blog

Sagen wir es mit Pharrell Williams‘ Worten…

29. März 2014 | von

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/-AUy1sgQGEc“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Da ich leider krank geworden bin und auch noch morgen eine Klausur schreibe, muss ich mich leider kurz fassen.

Ich denke die RWTH Adaption zum Song „Happy“ von Pharrell Williams zeigt eigentlich schon eine Menge, was ich hier in Aachen erlebt habe.

Ich habe einfach unglaublich viele neue Menschen kennengelernt.

Von gewissen Plätzen ist die Aussicht über die Stadt wirklich nicht zu verachten.

Ja, man kann in Aachen auch eine Menge Spaß haben.

Nein, es regnet nicht immer (erinnern wir uns noch an die Weihnachtsmarktsaison… fast nie Regen!!)

Ein Erstsemester in Aachen zu verbringen, ist auf jeden Fall etwas, was man nie wieder vergessen wird! 🙂

 

Tut mir Leid für die wenigen Worten, guckt euch einfach das Video an, es macht einfach gute Laune!

 

Muriel



Hinterlasse eine Antwort