Kategorien
Seiten
-

neuland: Der Erstsemester-Blog

Geplant Planlos

11. April 2014 | von

DSC_0326Bei mir geht im Moment ziemlich viel drunter und drüber. Mit den Umweltingenieurwissenschaften (das Wort ist einfach viiieel zu lang!!) hab‘ ich abgeschlossen, auch wenn ich für das nächste Semester noch eingeschrieben bin. Mein geplanter Urlaub im April ist noch nicht geplant. Eigentlich möchte ich gerne mit dem VW Bus meiner Eltern nach England fahren, aber ob das klappt weiß ich eben noch nicht (im Moment sieht’s nicht so gut aus). Ich weiß noch nicht wie die nächsten Tage ablaufen werden, ich weiß noch nicht genau wo ich im nächsten Semester Praktika machen werde, ich weiß nicht genau wie es mit dem Blog weitergeht und ich weiß auch noch nicht was ich heute zu Abend Esse. Aber ich möchte das Alles gar nicht ändern, denn im Moment ist mein Leben geplant Planlos!

ES IST FRÜÜÜHLING!!! 

Tschau erst mal!

Für unseren Neuland Blog ist jetzt jedenfalls Schluss! Denn Neuland ist die Uni für uns ja nicht mehr. Er wird archiviert und gespeichert und deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Studium und hoffe, dass ihr für euch das Beste findet. Das habe ich leider noch nicht, aber ich mache mich jetzt auf die Suche und werde bestimmt noch fündig. Vielleicht lest ihr ja mal wo anders etwas von mir?! Mal sehen.

DSC_0320Dieses halbe Jahr hat mir auf jeden Fall eine Menge gebracht! Ich habe das Leben in einer „größeren“ Stadt kennen gelernt, ich weiß jetzt wie ein Studium an der RWTH so abläuft und ich weiß, dass ich mit Sicherheit kein Ingenieur werden möchte. Und wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr ein Studium anfangen sollt oder wenn ihr euch mit dem Fach nicht sicher seid, dann probiert es einfach aus! Verloren ist die Zeit meiner Meinung nach nicht. UND LEST EIN PAAR VON UNSEREN EINTRÄGEN HIER!! Das hilft euch bestimmt bei eurer Entscheidung.

Bis dann!
Lukas



Hinterlasse eine Antwort