Kategorien
Seiten
-

Gästezimmer

Busan: Sightseeing

09. März 2016 | von

大家好!

Ich setze von meinen vorletzen Beitrag fort. In Busan hatte ich den nächsten Tag nur noch Sightseeing betrieben. Ich bin heute etwas knapp mit der Zeit und zeige euch diesmal deshalb nur ein paar Bildchen:

IMG_0321

Haedong Yonggungsa Temple

IMG_0330

Haedong Yonggungsa Temple

IMG_0357

Beomosa Temple

IMG_0366

Busan Innenstadt

IMG_0399

Cinema Center

IMG_1056

Gamcheon Cultural Village

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse für Busan wecken. Viele sagen auch, Busan sei sehenswerter als Seoul, und dem muss ich auch Recht geben. Es ist übrigens witzig und schön ohne mobilen Internet und Google Maps unterwegs zu reisen. Man verirrt sich zwar, aber man kann dabei auch viele Sachen sehen. Auch ist es besser nicht zu viel und exakt zu planen. Man sollte einen groben Überblick haben, was man alles so sehen kann, danach dann spontan entscheiden wo man hin möchte. Wie es zeitlich eben passt.

Bis zum nächsten Mal!



Hinterlasse eine Antwort