Kategorien
Seiten
-

Gästezimmer

Thailand: Grand Palace und Ayutthaya

09. Mai 2016 | von

大家好!

Es war mein viertes Mal in Thailand, aber ich das erste und zweite Mal war ich ein Kleinkind, weswegen ich mich nicht mehr daran erinnern kann und das dritte Mal war ich 9, aber wenn man mit Familie da ist, und in Thailand Familie hat, besucht man auch eher die.

Nun war ich zum ersten Mal in Thailand als Tourist und zudem auch erwachsen mit allen Freiheiten! Ich bin nicht wie  die meisten zum Strand in Phuket gegangen, weil ich eher die großen Touristen Attraktionen sehen wollte.

Kleiner Tipp, wenn ihr irgendwie asiatisch aussehen solltet: An einigen Touristenattraktionen zahlen Touris Eintritt, am Grand Palace immerhin 500 Baht (~13 Euro), Locals können aber kostenlos. Meine Cousine hat mir und Chun deswegen beim reingehen vorher gesagt, wir sollten kein Wort reden…..und es hat geklappt als Thailänder reinzukommen! 😀

IMG_3737

Bangkok Grand Palace

IMG_3751

Waldgemälde

IMG_3770

Grand Palace

IMG_3786

Kokusnusseis in Kokusnussschale – sehr genial! 

IMG_3838

Ruinen von Ayutthaya

IMG_3812

IMG_3816

IMG_3806

IMG_3839

Ayutthaya Floating Market

IMG_3731

Thailändisches Salat



Hinterlasse eine Antwort