Kategorien
Seiten
-

RWTH-Intranet

Prozesse

28. Juni 2016 | von

An der RWTH Aachen gibt es zahlreiche Worfkflows, die wohl jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hin und wieder durchlaufen muss. Dies geschieht oft nicht regelmäßig und folglich ist die notwendige Vertrautheit mit den organisatorischen Schritten nicht gegeben. Deshalb bringt das neue Intranet ein Helferlein für diese Fälle mit: die Prozessbeschreibungen.

Hier werden einheitlich laufende Geschäftsprozesse und Services einfach und Schritt für Schritt beschrieben: Wer ist meine Ansprechperson? Welche Unterlagen brauche ich? Welche Fristen sind einzuhalten? Etc.

Die Prozesse und Services sind in einer zentralen Liste zusammengefasst und sortier- und filterbar.

Einzelne Prozesse verfügen über eine gesonderte Darstellung, Beschreibung und Ansprechperson.

Prozesse und Workflows



Hinterlasse eine Antwort