Kategorien
Seiten
-

IT Center

Lousberglauf 2017

14. Juli 2017 | von

Vor etwas mehr als einem Monat hat die Laufsaison 2017 für The IT (Center) Crowd mit der Teilnahme am 1. RWTH Campuslauf begonnen. Letzte Woche ging es für unser Team dann endlich wieder an die Startlinie zum Fuße des Lousbergs, um die legendären 5555 Meter zurückzulegen.

The IT (Center) Crowd

Nach der Begeisterung im letzten Jahr hat sich der Lousberglauf für The IT (Center) Crowd zu einem echten Highlight entwickelt. Auch in diesem Jahr konnten wir unter den rund 2000 Läuferinnen und Läufern wieder eine starke Truppe von begeisterten Mitstreitenden stellen. Wie im letzten Jahr waren wir dabei nicht nur auf der Laufstrecke hervorragend vertreten. Neben den Läuferinnen und Läufern des IT Centers hatten sich auch zahlreiche IT Center Kolleginnen und Kollegen sowie Freunde am Streckenrand eingefunden, um das Team anzufeuern.

Schön anzusehen und mitzuerleben war, wie sehr so ein gemeinsamer Lauf den Teamgeist steigert. Denn auch nach dem Lauf ging es für The IT (Center) Crowd und ihre Fans noch weiter. Zusammen wurde sich von den Strapazen des Laufs erholt und die Erfolge der Laufgruppe gefeiert.

Wir möchten uns zum Schluss noch bei den Organisatoren des Lousberglaufs für die Ausrichtung bedanken. Wir freuen uns schon auf den Lousberglauf 2018!



Hinterlasse eine Antwort

Falls Sie nicht eingeloggt sind, oder von einem Rechner der RWTH aus schreiben, müssen Sie sich vor dem Abschicken des Kommentars noch durch Ihr RWTH-Login authentifizieren.