Kategorien
Seiten
-

IT Center

Eingeschränkte Erreichbarkeit des IT-ServiceDesk am 08. Mai 2018

08. Mai 2018 | von

Das IT Center der RWTH Aachen bleibt heute, Dienstag, den 08. Mai 2018, aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen. Deshalb sind die Mitarbeitenden des IT-ServiceDesk an den Standorten im Seffenter Weg 23 und im Foyer des SuperC nicht für den persönlichen Kontakt anzutreffen. Auch der Wendling Weg 10 ist durch die temporäre Schließung bis voraussichtlich zum 29. Juni 2018 nicht besetzt.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, über folgende Kanäle Kontakt zu uns aufzunehmen:

Telefonisch:

Über die Nummer 0241/80-24680 erreichen Sie uns telefonisch zwischen 08:00 und 16:00 Uhr.

Chat Support:

In unserem Dokumentationsportal  erreichen Sie uns zwischen 10:00 und 16:00 Uhr durch einen Klick auf den „Chat Support“ Button.

Wahlweise können Sie den Chat Support über die RWTHApp unter Einrichtungen -> IT-ServiceDesk nutzen.

Per E-Mail:

Schreiben Sie uns eine E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de.



Hinterlasse eine Antwort

Falls Sie nicht eingeloggt sind, oder von einem Rechner der RWTH aus schreiben, müssen Sie sich vor dem Abschicken des Kommentars noch durch Ihr RWTH-Login authentifizieren.