Kategorien
Seiten
-

IT Center

Eingeschränkter persönlicher Support

12. Juli 2018 | von

Das IT Center der RWTH Aachen schließt, am Freitag den 13. Juli 2018, aufgrund einer internen Veranstaltung bereits ab 12:00 Uhr für den persönlichen Support. Deshalb sind die Mitarbeitenden des IT-ServiceDesk an den Standorten Seffenter Weg 23, Wendlingweg 10 und im Foyer des SuperC nur bis 12:00 Uhr für den persönlichen Kontakt anzutreffen.

Ebenso sind sämtliche Abholungen des Laptop-Leihpools nur bis 12:00 Uhr möglich.

Sie haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, uns über die folgenden Kanäle zu kontaktieren:

Telefon:
Über die Nummer 0241/80-24680 erreichen Sie uns telefonisch zwischen 07:30 und 16:00 Uhr.

Chat Support:
In unserem Dokumentationsportal erreichen Sie uns zwischen 10:00 und 16:00 Uhr
durch einen Klick auf den „Chat Support“ Button unter recht auf der Webseite.

Wahlweise können Sie den Chat Support über die RWTHApp unter Einrichtungen -> IT-ServiceDesk nutzen.

E-Mail:
Schreiben Sie uns eine E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie Montag wieder zu unseren gewohnten Servicezeiten bei uns begrüßen zu dürfen.



Hinterlasse eine Antwort

Falls Sie nicht eingeloggt sind, oder von einem Rechner der RWTH aus schreiben, müssen Sie sich vor dem Abschicken des Kommentars noch durch Ihr RWTH-Login authentifizieren.