Kategorien
Seiten
-

Jana

Color your day !

14. August 2014 | von

Und das im wahren Sinne des Wortes!

10527919_799631913393954_2022834444_nAn Farbe hat es uns beim Holi Festival in Aachen nicht gefehlt, denn wir hatten vorgesorgt und die Tickets gleich inkl. 6 Farbbeutel gekauft (: Was ich ja eher vermisst habe waren die Studenten oder generell Menschen in meinem Alter :’D Ich dachte Aachen ist die Studentenstadt schlechthin, aber zwischen den vielen 16- jährigen kam ich mir schon fast ein wenig zu alt für den Spaß vor. Daher haben wir uns erstmal entschieden eine Runde um den Platz zu drehen und nach „älteren Menschen“ und besserer Stimmung Ausschau zu halten. Und tatsächlich sind wir auch gleich fündig geworden. Direkt neben den 16-jährigen da standen sie, zwei 40-jährige Frauen :’D „Das kann ja was werden…“, dachte ich mir. Ein Glück, dass ich mit ner‘ coolen Truppe unterwegs war, denn dann ist der Rest ja sowieso Nebensache 😉 Und so war es auch. Als dann endlich der DJ-Wechsel anstand stieg auch bei uns die gute Laune wieder und wir konnten mal das machen …holi….wozu wir eigentlich hergekommen waren. FEIERN! Also hatte sich der Tag doch noch gelohnt :)So und für alle unter euch die auch mal Lust auf ein Holi Festival haben, hier ein paar kleine Überlebenstipps:

1. DENKT AN DIE SONNENBRILLE! Ansonsten verbringt ihr mehr Zeit auf der Toilette um euch die Augen auszuspülen als auf dem eigentlichen Festival.

2. Zieht euch alte Klamotten an, denn sicher ist sicher.                                                                          Mein Problem war nicht, dass meine Sachen nach dem Waschen nicht sauber waren, ganz im Gegenteil, die Klamotten die ich anhatte waren danach wie neu. Nur plötzlich befanden sich an meiner restlichen Kleidung, die ich natürlich mit gewaschen hatte, lauter bunte Flecken. Bei Waschgang Nummer 3 war die Farbe  draußen, aber für’s nächste Mal weiß ich Bescheid.

LG Jana

 



Hinterlasse eine Antwort