Kategorien
Seiten
-

Logbuch Lehre

Wiki-Intern – Das ultimative Antwortengenerierungsportal der RWTH!

27. Januar 2014 | von

Wiki_Schriftzug_final_kleinEin Beispiel: Du bist krank und siehst dich nicht in der Lage an der Prüfung teilzunehmen? Alles klar – ein Besuch beim Arzt und ein Attest helfen da weiter! Aber dann? Was muss man dann tun? Wohin damit? Welche Fristen gibt es? Wenn man Freunde und Bekannte fragt bekommt man entweder mehr unterschiedliche Antworten als man Leute fragt, oder gar keine Antwort. Im Wiki-Intern gibts die richtigen Antworten zu dieser und anderen für Studis relevanten Gesetzeslagen. Das ganze könnt ihr aus dem RWTH-Netz – also wenn ihr in der Uni seid oder das VPN nutzt – abrufen. Dort findet ihr dann alles Wichtige zu Attesten, Prüfungsordnungen, Ansprechpartner*innen, Evaluierungen, mündlichen Ergänzungsprüfungen und „rund um die organisatorischen Abläufe des Prüfungsleistungs-, Lehrveranstaltungs- und Studierendenmanagements“. Klickt euch einfach mal durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert