Logbuch Lehre

Stellenausschreibung: Die Koordinationsstelle E-Learning des FB7 sucht einen Hiwi!

21. März 2014 | von

eBook1Die Koordinationsstelle E-Learning an der Philosophischen Fakultät sucht zum 01. April 2014 oder später eine studentische Hilfskraft für bis zu 8 Wochenstunden.

Als Hiwi an der Koordinationsstelle E-Learning unterstützen Sie das organisatorische Alltagsgeschäft und bereiten z.B. die Sitzungen der E-Learning AG vor und nach. Sie kümmern sich um die technische Pflege und Weiterentwicklung des E-Learning-Blogs, recherchieren und schreiben aber auch Beiträge für die Seite. Darüber hinaus bringen Sie eigene Ideen mit ein, wie Lehre und Lernen mit neuen Medien weiter unterstützt werden können.

Interessenten sollten über sehr gute kommunikative Fähigkeiten verfügen und idealerweise Kommunikationswissenschaft, Technik-Kommunikation oder Informatik studieren.

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie hier als PDF.

Weitere Informationen über die Koordinationsstelle E-Learning gibt es auf dem E-Learning-Blog des FB7.

Bewerbungen richten Sie bitte an elearning[at]fb7.rwth-aachen.de. Bewerbungsschluss ist der 15. April 2014.