Logbuch Lehre

CfP: Blended-Learning in Master- und Weiterbildungsangeboten: Szenarien und Supportstrukturen

12. Mai 2014 | von

Delfi2014Im Rahmen der DeLFI 2014, der 12. e-Learning Fachtagung Informatik, bietet das Center für Digitale Systeme (CeDiS) der Freien Universität Berlin am 15. September 2014 einen Workshop zum Thema „Blended-Learning in Master- und Weiterbildungsangeboten: Szenarien und Supportstrukturen“ an. Ziel des Workshops ist es, Akteure aus Hochschulen und (Weiter-)Bildungsinstitutionen zusammenzubringen, um Erfahrungen und Untersuchungen zum Einsatz von Blended-Learning in Master- und Weiterbildungsangeboten zu teilen und zu diskutieren.

Hintergründe und weitere Informationen finden Sie hier. Die Frist zur Einreichung von Beiträgen endet am 16. Juni 2014.