Logbuch Lehre

Das RWTH-Bloghaus

06. Juni 2014 | von
BloghausIm Wintersemester betraten sie „Neuland und jetzt wohnen sie im „RWTH Bloghaus: Die Erstsemester aus dem Rekordjahrgang haben ihr erstes Halbjahr an der Uni hinter sich und schreiben jetzt zusammen mit drei Outgoings und einem Incoming über ihr Studentenleben.
Wer den Blog verfolgt, erfährt wie es jungen Menschen geht, die zu einem Studien- oder Praktikumsaufenthalt nach China, in die USA oder Schweden aufbrechen. Dazu gibt es Neues von den Bloggern aus Aachen, die jetzt von Hao, einem ERASMUS-Student aus China, verstärkt werden. Sie haben alle ein Zimmer in der virtuellen Bloghaus-WG. Das Gästezimmer ist noch frei, aber nicht mehr lange. Dort werden bald Teilnehmer von UROP International aus Amerika einziehen.

Viel Spaß beim Lesen!