Logbuch Lehre

Blogger gesucht! Zimmer frei im RWTH Bloghaus.

27. August 2014 | von

BloghausDie Pressestelle der RWTH sucht wieder Studierende mit Interesse am Schreiben. Im RWTH Bloghaus berichten Studierende über ihre alltäglichen Erfahrungen im und rund um das Studium in Aachen. Bewerben können sich Studierende der RWTH, gerne auch Erstsemester, sowie Outgoings und Incomings aus allen Fachbereichen.

• Die Blogger sollten gerne schreiben und Spaß daran haben, andere an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Erfahrungen mit Blogs und anderen Formaten aus dem Bereich Social Media wären prima.
  • Die Blogger sollen jede Woche einen Beitrag, möglichst mit passenden Bildern, anfertigen.

Das Blog richtet sich an Studierende der RWTH und junge Leute, die noch nicht entschieden haben, ob und wo sie studieren wollen. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 1.9.2014, es werden Hiwi-Verträge mit drei Wochenstunden vergeben. Weitere Infos zur Bewerbung finden sich hier.