Logbuch Lehre

Neu im internen Wiki der RWTH Aachen: Fakultätsorganigramme mit Fokus auf Studium und Lehre

02. April 2015 | von

Organigramm5_im_WikiSeit Kurzem sind im internen Wiki der RWTH Aachen Organigramme der Fakultäten mit dem Fokus auf Studium und Lehre hochschulweit verfügbar.

Die Organigramme erhöhen die Transparenz in den Strukturen und Aufgaben innerhalb der Fakultäten im Bereich Studium und Lehre, bieten Studierenden und Beschäftigten der RWTH Aachen mehr Orientierung und ermöglichen eine bessere hochschulweite Kommunikation. Sie wurden von Fakultätsvertreterinnen und -vertretern im Zuge des PuL-Projekts erstellt und sind insbesondere für die Einführung des neuen Campus-Management-Systems RWTHonline sowie die softwareunabhängige Reorganisation der Prozesse in Studium und Lehre hilfreich. Das PuL-Team dankt allen, die an der Erstellung der Organigramme beteiligt waren!