Kategorien
Seiten
-

Logbuch Lehre

GEDC Airbus Diversity Award geht in die nächste Runde

01. Juni 2017 | von

Erneut schreiben Airbus und das Global Engineering Diversity Council (GEDC) den GEDC Airbus Diversity Award aus. Der Preis fördert Initiativen und Personen, die sich um Diversitätsaspekte in der Ausbildung von Ingenieuren besonders verdient gemacht haben.

Zum ersten Mal wird er 2017 nicht speziell an Einzelpersonen, sondern an Projekte vergeben, die greifbare Ergebnisse in diesem Bereich erreicht haben. In diesem Jahr steht er zusätzlich unter der Schirmherrschaft der UNESCO. Die Antragsdeadline ist am 10. Juli 2017. Einträge können hier eingereicht werden.

Weitere Informationen können dem Flyer und der Webseite entnommen werden. Martin Baumann, Finalist des GEDC Airbus Diversity Awards im Jahr 2015, steht ebenfalls gerne für Fragen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert