Logbuch Lehre

Studierende und Beschäftigte des B.Sc. Chemie und M.A. Politikwissenschaft starten in den Pilotbetrieb von RWTHonline

10. Juli 2017 | von

In dieser Woche erhalten die Studierenden und Beschäftigten der Studiengänge Bachelor Chemie und Master Politikwissenschaft Zugang zum neuen Campus-Management-System RWTHonline.

Foto: Martin Braun

Als Teilnehmende des Pilotbetriebs von RWTHonline läuft die Lehrveranstaltungs- und Prüfungsorganisation zum WS 17/18 für sie nicht mehr über CAMPUS(-Office) und HIS, sondern über RWTHonline. Mittels Infoveranstaltungen und Workshops werden die Studierenden und Beschäftigten der Pilotstudiengänge auf die Arbeit mit dem neuen System vorbereitet. Unterstützt werden sie außerdem durch Anleitungen zur Nutzung von RWTHonline sowie durch ein zentrales Supportteam, das unter der Mailadresse rwthonline@rwth-aachen.de erreichbar ist.