Logbuch Lehre

ExAcT lädt zur Winter School 2019 ein!

28. November 2018 | von

ExAcT (Excellent Academic Teaching) bietet auch dieses Jahr wieder eine Winter School über die vorlesungsfreie Zeit des WiSe 2018/19 an. Mitmachen kann  jede*r Mitarbeitende der RWTH, der die eigene Lehrveranstaltung als Lehrprojekt neu gestalten möchte.

Die Teilnehmenden profitieren durch die begrenzte Teilnehmendenzahl von individueller Beratung und intensivem, kollegialen Austausch. ExAcT und MfL bieten während des zweitägigen Intensivworkshops personenzentrierte Hilfestellungen, die Möglichkeit zur Erstellung einer Videopräsentation im Studio von MfL und viele weitere, individuell angepasste Unterstützungsangebote für das eigene Lehrprojekt.

Das Lehrprojekt kann zudem im Rahmen des advanced Moduls dem ExAcT Zertifikatsprogramm angerechnet werden. Durch die begrenzte Anzahl verfügbarer Plätze ist eine Bewerbung in Form eines aussagekräftigen Exposés (maximal 3.000 Zeichen inklusive Leerzeichen) zu einem persönlichen Lehrprojekt erforderlich. Alle Interessenten können dieses gerne in einer Mail an info@exact.rwth-aachen.de einreichen. Der Termin wird individuell unter den Teilnehmenden abgestimmt.

Das Team von ExAcT steht Ihnen für alle weiteren Fragen jederzeit auch gerne telefonisch unter +49 241 80 991 11 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!