Kategorien
Seiten
-

Lukas

Ack van Rooyen mit der WDR Big Band in unserer Aula

27. Mai 2014 | von

Schon etwas veraltet aber trotzdem noch top- aktuell… DIE WDR BIG BAND war tatsächlich wieder zu Gast in unserem wunderschönen Hauptgebäude. Und den Star-Trompeter Ack van Rooyen ,mit seinen stolzen 84 Jahren, haben sie direkt mitgebracht! Das Konzert war ein absoluter Knaller und der Saal proppenvoll. Mehr Bilder

DSC_0562

DSC_0559 Organisiert war die ganze Aktion von unserer grandiosen Hochschul Big Band. Schon letztes Jahr hatte sie die Ehre die WDR Big Band in hier begrüßen zu dürfen. Und ich hoffe, dass wir uns auch nächstes Jahr wieder auf ein Konzert freuen dürfen.

   DSC_0593


 Übrigens: Die RWTH Big Band sucht wieder gaaaanz viele engagierte und interessierte Musiker! 
                            Einfach mal hier gucken! Ihr könnt gerne bei den Proben vorbei kommen und euch das ganze mal 
                            genauer angucken. 

DSC_0440DSC_0537

Wart ihr vielleicht auch bei dem Konzert? Ich fände es toll, wenn man dieses Angebot an der RWTH vielleicht noch ausbauen könnte. Wobei es natürlich schon viel gibt. Das Aachener Sinfonieorchester gibt ja auch jährlich ein Konzert in der Uni. Schreibt eure Meinung dazu doch mal in die Kommentare!

Bis später,
Lukas



Hinterlasse eine Antwort