Kategorien
Seiten
-

Raphael

Mifflin „Festival“ und BBQ!

03. Mai 2016 | von

Nachdem ich letzten Freitag meine Masterarbeit eingereicht habe, war am Wochenende erstmal ausspannen angesagt!

Da wir gehört hatten, dass es auf der Mifflin Street ein „Festival“ gäbe, haben wir uns trotz Regens dorthin aufgemacht. An den vielen rot gekleideten Leuten konnte man auch erahnen, dass dort gut was los ist. Als wir kurz vor erreichen der Straße immer noch keine Livemusik gehört haben, wurden wir etwas stutzig, bis wir gesehen haben, worum es sich bei dem „Festival“ wirklich gehandelt hat 😀 Aber seht selbst:

IMG_4535

IMG_4536

Im Endeffekt haben sich alle Studenten der Straße abgesprochen, dass sie alle an dem einen Tag eine Open-door Hausparty schmeißen – ziemlich witzig mit anzusehen, auch wenn wir hinsichtlich der Tragfähigkeit der Balkone etwas besorgt waren. Doch da trinken auf der Straße bzw. Gehweg nicht erlaubt ist, mussten sich halt alle irgendwie auf die Balkone und Frontporches quetschen. Was man auf dem Bild jetzt nicht sieht: Es waren mindestens 20 Polizeiautos und 60 Polizisten in der Straße – mehr als bei jedem Badgersspiel (da kommen ja nur 80,000 Zuschauer ;)).

Und auch eine Nachricht für alle Mütter gab es vorträglich zum Muttertag:
IMG_4537

Danach waren wir dann wieder einmal bei Rogelio zum Kochen eingeladen, nach mexikanisch und deutsch war es dieses Mal Zeit für amerikanisch: Leckeres BBQ! 🙂
IMG_4544

IMG_4546

Genau das richtige Wochenende nach vier recht arbeitsintensiven Wochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.