Kategorien
Seiten
-

Raphael

ANTEC in Indianapolis

21. Juni 2016 | von

Nach dem Roadtrip in Kanada ging es nach einem kurzen Stopp in Madison, maßgeblich zum Kleidungwaschen und Autotausch, weiter in Richtung Indianapolis. Hier waren wir mit vielen Kollegen aus dem Polymer Engineering Center auf der „Annual Technical Conference“, kurz ANTEC, in Indianapolis, der größten Kunstoffkonferenz in Nordamerika.

Für mich war dies insbesondere die Möglichkeit, meine Forschung im Bereich Plastikrecycling aus den letzten 9 Monaten einem breiten Publikum in Form eines Posters zu präsentieren:

Blog - 1

Die Konferenz an sich war sehr interessant – viele verschiedene Aussteller aus unterschiedlichen Ländern, interessante Vorträge und auch Poster. Und trotz einiger organisatorischer Schwächen, war die Erfahrung wirklich cool!

Aber zu einer Konferenz gehört natürlich neben der „Arbeit“ auch ein wenig das „Vergnügen“. Aber manchmal sagt ein Bild mehr als Worte 😉

Blog - 1 (2)

Wenn ihr also mal die Chance haben solltet, zu dieser Konferenz zu fahren – es lohnt sich! 🙂



Hinterlasse eine Antwort