Kategorien
Seiten
-

Raphael

Time to say goodbye :(

22. Juni 2016 | von

Nach der Konferenz brache meine letzte Woche in Madison an. Und dafür präsentierte sich die Stadt noch einmal von seiner schönsten Seite:

Panorama Madison

Da ich in der Uni nicht mehr wirklich etwas zu tun hatte, habe ich es mir einfach gut gehen lassen. So haben wir zum kleinen Abschied von Johanna (sie ist 3 Tage vor mir zurückgeflogen) dekadent gefrühstückt (mit Pancakes und Frenchtoast):

Frühstück :)

Frühstück 🙂

Und auch wenn der Zoo in Madison jetzt nicht das Highlight schlechthin war, wir hatten dennoch Spaß!
Madison_Allgemeines - 555

Madison_Allgemeines - 557

Doch dann stand auch schon mein letzter Abend an, bei dem ich viele Freunde und Kollegen zu einem gemeinsamen Abschiedessen eingeladen habe – ein wunderschöner aber auch trauriger Abend zu gleich.

Madison_Allgemeines - 563

Und nachdem dann Zahbürste, Handtuch und Haarwachs sicher im Koffer verstaut waren, hieß es: Time to say goodbye!
Madison_Allgemeines - 560

Und auch wenn ich mich natürlich riesig auf meine Familie und Freunde, auf Deutschland und auf Aachen gefreut habe, so viel mir der Abschied super schwer!

Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die diesen Austausch und dieses Erlebnis möglich gemacht haben, angefangen bei der unendlichen Unterstützung meiner Familie und Johanna, beim IKV und DAAD für die Chance und die finanzielle Unterstützung, sowie beim gesamten Polymer Engineering Center rund um Natalie und Tim! Danke für diese unvergessliche Zeit und bis hoffentlich ganz bald! 🙂



Hinterlasse eine Antwort