Kategorien
Seiten
-

Raphael

UNITECH Reunion in Loughborough – Part I

08. September 2016 | von

Bevor ich in den USA war, habe ich bereits ein Auslandsjahr mit dem sog. UNITECH Programm (http://unitech-international.org) gemacht.

Und da steht mal wieder das General Assembly des Alumni Netzwerkes an – dieses Jahr in Loughborough, England. Wo Loughborough ist?
Den Fußballinteressierten hilft vielleicht folgender Bildhinweis:

IMG_6421

Ich gebe zu, es ist etwas schwierig zu erkennen. Auf dem Bild steht Leicester, die Stadt des Überraschungsmeisters aus England im letzten Jahr!

Für mich ist es das erste Mal in England und ich wäre an der ersten Kreuzung fast überfahren worden. Die ganzen Noch-EUler fahren ja bekanntlich auf der falschen Seite – ist echt erst einmal super komisch!

Und jeder der schon einmal in England war (bzw. sich im Voraus informiert), dem ist auch folgendes Problem bewusst:
IMG_6423

Ja, auch da habe ich nicht so ganz drüber nachgedacht. Nach einer halben Stunde im Tesco bin ich dann endlich fündig geworden.

Jetzt freue ich mich, gleich die ganzen Gesichter wieder zu sehen. Witzigerweise haben wir uns auf den Tag genau vor 3 Jahren kennengelernt. Das wird super 🙂



Hinterlasse eine Antwort