SelfAssessments

NOSA-Treffen in Aachen

19. Dezember 2014 | von
Zweimal im Jahr diskutieren Experten beim NOSA-Netzwerktreffen über SelfAssessments. Foto: RWTH Aachen University

Anfang Dezember fand an der RWTH Aachen University das NOSA-Netzwerktreffen statt. Im NOSA-Netzwerk tauschen sich seit 2013 zweimal im Jahr SelfAssessment-Experten der Universitäten Aachen, Bonn, Gießen, Koblenz-Landau, Marburg, Saarbrücken und Tübingen aus. Themen waren u.a. die Herausforderungen, die der Datenschutz mit sich bringt, neue Testentwicklungen und „Testmaker 4“, die neue Software-Version der Aachener SelfAssessents.

NOSA gründete sich auf Initiative der SelfAssessments-Teams in Koblenz-Landau und Marburg. Die Treffen finden der Reihe nach den Universitäten der Mitglieder des Netzwerkes statt.