IEHK-Aktuell

Das IEHK begrüßt in der kommenden Woche zahlreiche internationale Gäste zur 4. HMnS Konferenz in Aachen

27. März 2019 | von
Dendriten in einem hoch Mangan-legierten Stahl (Farbätzung; Vergrößerung ca. 100fach).

Die HMnS2019 ist die vierte internationale Konferenz zu allen wissenschaftlichen und technischen Aspekten von Stählen mit mittlerem und hohem Mn-Gehalt.

Die Konferenz findet vom 1. bis 3. April 2019 in Aachen im Super-C statt. Bei der HMnS2019 werden internationale Wissenschaftler und Ingenieure zusammengebracht, um das Verständnis der zugrundeliegenden physikalischen Phänomene und mögliche Antworten auf relevante technische Herausforderungen der hoch und mittel Mangan Stähle zu diskutieren. Das Institut für Eisenhüttenkunde freut sich, in der kommenden Woche 180 internationale Gäste aus 20 Ländern in Aachen begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.hmns2019.de