Categories
Pages
-

IT Center Blog

(Deutsch) IT Center Weihnachtsmarkt – Wir verlegen den Budenzauber nach Hause

December 4th, 2020 | by

Sorry, this entry is only available in German.

4 responses to “(Deutsch) IT Center Weihnachtsmarkt – Wir verlegen den Budenzauber nach Hause”

  1. Nicole says:

    Hallo liebes Blog-Team!
    Das ist ein richtig cooler Beitrag. Nach einer Anleitung für Papiersterne aus Butterbrottüten habe ich schon länger Ausschau gehalten.
    Danke für den tollen Beitrag. Bin schon neugierig, was demnächst gepostet wird. Kommen die Weihnachtsmarkt-Posts immer freitags?

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Kaminski, Nicole Terese says:

      Liebe Nicole,
      danke für dein tolles Feedback – wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Basteln.
      Damit auch wir euch die Vorweihnachszeit versüßen können, möchten wir euch die Überraschung nicht vorweg nehmen und lassen es spannend 🙂

      Viele Grüße,
      das IT Center Blog Team

  2. Peter Watzlawik says:

    Das ist ja cool! Dankeschön für das Rezept, tolle Idee! 🙂

    • Jörres, Linda says:

      Hallo Peter, vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.
      Viele Grüße,
      das IT Center Blog Team