Logbuch Lehre

Auszeichnung für die besten Studierenden und AbsolventInnen

09. Dezember 2013 | von

Wieder ist ein Jahr vorbei: Etwa 1500 Urkunden für Studierende und AbsolventInnen, die im Studienjahr 2012/13 auf der Dean’s List standen, wurdendeanslist verschickt.

Wie auch in den Vorjahren erhalten die besten Studierenden und AbsolventInnen der RWTH, neben einer schriftlichen Auszeichnung über ihre ausgezeichneten Leistungen, die Möglichkeit, an einem vielfältigen Angebot des Career Centers von Veranstaltungen und Seminaren teilzunehmen.

Wir hoffen, dass wir den Empfängern mit dem Versand der Auszeichnungen eine kleine Weihnachtsfreude bereiten können.

Weitere Informationen zur Dean’s List finden sich unter www.rwth-aachen.de/deanslist.