Logbuch Lehre

Logbuch Lehre zu Gast bei der Impulswerkstatt Lehrqualität

11. Dezember 2013 | von

Impulswerkstatt_LogbuchDie Impulswerkstatt Lehrqualität ist eine Austauschplattform der Universität Freiburg zum Thema Lehrentwicklung„, so heißt es auf der auf der zugehörigen Webseite.

Die regelmäßige Lektüre der Beiträge auf den Seiten der Impulswerkstatt Lehrqualität hat uns bei der Konzeption unseres Logbuchs Lehre begleitet und sehr inspiriert. Heute dürfen wir uns dort vorstellen und bedanken uns herzlich für die Einladung zu diesem Gastbeitrag.

PS: Konzept und Idee der Impulswerkstatt Lehrqualität hat vor einiger Zeit Heidi Ruhnke hier auf dem E-Learning-Blog der Philosophischen Fakultät der RWTH vorgestellt.