Kategorien
Seiten
-

IT Center

Eingeschränkte Öffnungszeiten des IT-ServiceDesk

22. November 2018 | von

Wir sind der Single Point of Contact des IT Centers bezüglich der IT-Dienste der RWTH Aachen. Die Anfragen, die Sie an uns senden, werden von unseren geschulten Mitarbeitenden schnellstmöglich bearbeitet.

Um einen effektiven und kundenorientierten Support zu gewährleisten, müssen wir uns regelmäßig gegenseitig auf den neusten Stand bringen, Informationen über zukünftige Projekte verbreiten und in der Gemeinschaft brainstormen, um Ideen zur Verbesserung auszuarbeiten.

Deswegen setzen wir uns einmal im Monat mit all unseren Kollegen zusammen und tauschen uns aus.

Morgen ist es wieder so weit, daher ist das IT-ServiceDesk im Seffenter Weg 23 bis 10:00 Uhr und an den Standorten Wendlingweg 10 und SuperC bis 10:30 Uhr für den persönlichen Support geschlossen.

Selbstverständlich können Sie telefonisch kontaktieren, aufgrund der internen Besprechung ist das IT-ServiceDesk jedoch nur knapp besetzt und bietet daher in dieser Zeit nur eingeschränkten Support an.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind ab 10:30 an allen Standorten wieder in voller Besetzung für Sie da.



Hinterlasse eine Antwort

Falls Sie nicht eingeloggt sind, oder von einem Rechner der RWTH aus schreiben, müssen Sie sich vor dem Abschicken des Kommentars noch durch Ihr RWTH-Login authentifizieren.