Kategorien
Seiten
-

IT Center

Spiel, Spaß und Feiern beim IT Center Sommerfest 2019

19. Juli 2019 | von
Der Pokal der IT Center Olympiade.
Der Pokal der IT Center Olympiade.

Auch dieses Jahr hat das engagierte Partyteam die Belegschaft zum jährlichen Sommerfest eingeladen. Dieses fand am 05. Juli vor dem Dienstgebäude Kopernikusstraße 6 statt. Ein Großteil der Mitarbeitenden und HiWis sind der Einladung motiviert gefolgt.

Zu Beginn wurde das Fest mit dem ersten spannenden Spiel der IT Center Olympiade eingeleitet. Die Aufgabe bestand darin, Tennisbälle mit einer Frisbee-Scheibe von Pylonen umzustoßen. Angetreten sind sieben Teams aus den jeweiligen Abteilungen und der IT Center Leitung. Im Anschluss gab es eine Stärkung mit einer großen Auswahl an leckerem und auch vegetarischem Grillgut und teils selbstgemachten Salaten sowie kühlen Getränken. Darauffolgend wurde die Olympiade mit weiteren abwechslungsreichen und kreativen Spielen fortgeführt. Die Zuschauer haben die Teams kräftig angefeuert und Tipps gegeben.

Herr Daniel Bündgens, Geschäftsführung IT Center, kreative Gestaltung mit Holzklötzen.
Herr Daniel Bündgens, Geschäftsführung IT Center.

Sieger der Olympiade war zum dritten Mal in Folge die Abteilung ,,CSE‘‘. Wir gratulieren den Siegern zum Pokal der IT Center Olympiade und bereiten uns auf das nächste Jahr vor.

Nach den Festspielen wurde weiterhin bei guter Musik gesellig bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Partyteam für die Organisation von der Idee bis zum Abbau und die lebhafte Fotodokumentation.

Wir blicken zurück auf ein schönes Sommerfest 2019 und freuen uns bereits jetzt auf das Sommerfest im kommenden Jahr.

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags sind Tomás Castro-Borrego und Merve Sabab.

2 Antworten zu “Spiel, Spaß und Feiern beim IT Center Sommerfest 2019”

  1. Richard Zameitat sagt:

    Ich befürchte, da hat sich ein Tippfehler im Link eingeschlichen … das Institut für Maschinenelemente und Systementwicklung hat nicht an der IT Center Olympiade teilgenommen.

    sed ’s!http://www.imse.rwth-aachen.de/cms/IMSE/Das-Institut/Industriekooperationen/~qirt/Center-for-Systems-Engineering-CSE-/!https://www.itc.rwth-aachen.de/cms/~esvd/?lidx=1#cse!g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.