Corona-News

Universitätsbibliothek bleibt weiter geschlossen, Fernleihen sind ab dem 18. Mai wieder möglich

15. Mai 2020 | von

Die gesamte Universitätsbibliothek einschließlich Lehrbuchsammlung und Medizinischer Bibliothek bleibt zunächst bis zum 24. Mai und damit eine weitere Woche geschlossen. Die Ausleihe von Medien aus der Zentralbibliothek, der Bibliothek 2 und der Medizinischen Bibliothek ist in dringenden Fällen für Angehörige der RWTH nach Terminabsprache (ausleihe@ub.rwth-aachen.de, +49 241 80 94456 oder medbibl@ub.rwth-aachen.de) möglich, sofern es keine digitale Version des Mediums gibt. Fernleihen werden ab dem 18. Mai wieder ermöglicht. Die Lern- und Leseräume der Bibliothek bleiben ebenfalls bis mindestens 24. Mai geschlossen.