Corona-News

Restart des Outdoor-Übergangsprogramms des HSZ

04. Juni 2021 | von

Aufgrund der Entwicklung der Corona-Inzidenzzahlen plant das Hochschulsportzentrum (HSZ), ab dem 14. Juni 2021 wieder ein Übergangsprogramm zu starten. Die Angebote orientieren sich dabei nach wie vor an den aktuellen Entwicklungen um die Verbreitung des Coronavirus sowie den Empfehlungen der zuständigen Behörden.

„Wir freuen uns, dass wir den Studierenden und Beschäftigten wieder ein Sportprogramm anbieten können und ein Schritt zur Normalität zurückgelangen“, erklärt Peter Lynen, Leiter des HSZ. Der am 14. Juni beginnende eingeschränkte Sportbetrieb findet ausschließlich anmeldepflichtig und vorläufig nur „outdoor“ statt.

Das Angebot wird jeweils 24 Stunden vor Angebotsstart freigeschaltet. Ab Sonntag, 13. Juni, stehen die ersten Angebote zur Buchung bereit. Ab dem 9. Juni sind Detailinformation zum Programmrestart verfügbar.

Zusätzlich kann weiterhin das digitale Sportprogramm des HSZ genutzt werden.