Corona-News

Heute beginnt Übergangsprogramm des Hochschulsports

18. Mai 2020 | von

Am heutigen Montag, 18. Mai, nimmt der Hochschulsport wieder den (eingeschränkten) Betrieb auf. Aufgrund der besonderen Umstände ist das Übergangsprogramm des Hochschulsportzentrum ausschließlich per Einzelterminbuchung buchbar. Die Einzelterminbuchung gewährleistet, dass im Rahmen der begrenzten Teilnahmekapazitäten vielen unterschiedlichen Sportlerinnen und Sportlern eine Beteiligung am Sportprogramm ermöglicht wird, teilt das HSZ mit. Die Buchung für jedes Angebot wird jeweils 24 Stunden vor Angebotsstart freigeschaltet. Der Zugang zu den für die Angebote genutzten Sportfläche erfolgt über einen festen Eingang sowie einen Ausgang. Für alle übrigen Sportstätten besteht das Betretungsverbot fort und wird entsprechend mit Aushängen vor Ort kommuniziert. Umkleiden und Duschen sind geschlossen. Toilettennutzung ist beschränkt möglich.