Corona-News

Hochschulsport: Anmeldestart wird verschoben

23. Oktober 2020 | von

Das Hochschulsportzentrum HSZ hat unter dem Namen “Sportprogramm WiSe 20/21, eingeschränktes Programm“ im September sein Programm für das Wintersemester veröffentlicht. In Abstimmung mit dem Krisenstab wurden Konzepte entwickelt, um ein umfangreiches Sportangebot durchführbar zu machen und dabei den hohen Anforderungen an den Infektionsschutz gerecht zu werden.

Aufgrund der aktuell stark ansteigenden Corona-Fallzahlen und möglicher Einschränkungen für den Sport durch eine neue Corona-Schutzverordnung in der nächsten Woche verschiebt das HSZ den Anmelde- und Programmstart um eine Woche, um etwaige Einschränkungen im Programm zu berücksichtigen. Neuer Anmeldestart ist am Dienstag, 3. November ab 16 Uhr, neuer Programmstart am Montag, 9. November.

Die Anmeldung ist in drei Slots aufgeteilt.

• Ab 16:00 Uhr: alle Angebote außer Spielsport und Fitness werden freigeschaltet
  • Ab 16:30 Uhr: alle Spielsportangebote werden freigeschaltet
  • Ab 17:00 Uhr: alle Fitnessangebote werden freigeschaltet