Corona-News

Verlängerung der Schließung und des Betretungsverbots der Sportanlagen

01. Februar 2021 | von

Als Konsequenz des neuen Bund-Länder-Beschlusses bleiben alle Sportanlagen bis auf Weiteres geschlossen. Von der Sperrung sind ausnahmslos alle Anlagen des Hochschulsportzentrums (HSZ) betroffen. Gleichzeitig gilt ein Betretungsverbot. „In der zurzeit für alle misslichen Lage hoffen wir, durch unsere Sport- und Bewegungsangebote für einen Ausgleich im Studien- und Arbeitsalltag zu sorgen.“, so Peter Lynen, Leiter des HSZ. Die digitalen Angebote des Hochschulsportzentrums sind als „Video on demand“ abrufbar sowie auch als Live-Kurs buchbar. Alle Angebote bleiben weiterhin entgeltfrei.

Der Zeitpunkt der Wiedereröffnung der Sportanlagen und die Wiederaufnahme des Sportbetriebs wird von der zukünftigen Entwicklung abhängen und kurzfristig auf der HSZ-Website kommuniziert.