TreMoGe nach Terminabsprache

04. September 2015 | von
TreMoGe Flyer

Quelle: Eigene Darstellung

Zum Semesterstart bietet das IT Center einen neuen Service an, der dem Schlange stehen in der TreMoGe Sprechstunde des IT-ServiceDesk ein Ende bereiten soll.

Bisher war es so, dass jeder Studierende der RWTH Aachen jederzeit zu unseren TreMoGe Sprechzeiten vorbei kommen konnte, um Probleme bei der Einrichtung und /oder Nutzung von IT Diensten des IT Centers auf mobilen Endgeräten zu lösen. Dies hat teilweise zu langen Schlangen und entsprechenden Wartezeiten geführt. Besonders zum Semester Beginn und wenn eine wichtige Übung anstand, die beispielsweise eine bestimmte Software voraussetzt.

Doch das Warten soll zum nächsten Semesterstart endlich ein Ende haben, denn dann bieten wir speziell für Studierende der RWTH Aachen einen Service, der es ermöglicht eine konkrete Terminvereinbarung mit einem IT-ServiceDesk Mitarbeitenden zu vereinbaren.
In nur 6 Schritten gelangt man über einen öffentlichen Terminkalender zu einer Auswahl von Terminen, unter denen man sich einen passenden Termin aussuchen und fest buchen kann. So hat man die Möglichkeit sich seine Zeit besser einzuteilen und kommt rechtzeitig mit der benötigten Software zur Übung.