Der Handbuchverkauf geht in die letzte Runde!

24. Oktober 2016 | von
rrzn Handbücher

Quelle: Eigene Darstellung

Egal ob frisch immatrikuliert, Mitten im Studium oder zur Unterstützung in Forschung und Lehre. Handbücher können wertvolle Dienste leisten, da komplizierte Zusammenhänge in einfacher und verständlicher Form und dennoch tiefgehend dargestellt werden.

Gewöhnlich sind gerade qualitativ hochwertige IT-Handbücher im Handel sehr kostspielig, daher bieten wir vom IT-ServiceDesk die aktuellen und praxisnahen Software-Handbücher der Leibniz Universität Hannover (ehemals Regionalen Rechenzentrums Niedersachsen (RRZN)) für Zugehörige der RWTH Aachen kostengünstig an.

Normalerweise erhalten Sie die Handbücher zu einem Preis von rund 6€. Aber: Nach den erfolgreichen Handbuch-Aktionstagen zu Beginn des Sommersemesters 2016 bieten wir nun zum letzten Mal die Gelegenheit ausgewählte Software-Handbücher zum Aktionspreis von 1€ zu erwerben. Zudem bekommen Sie beim Kauf von 3 Handbüchern 1 Handbuch gratis dazu.

Ein umfangreiches Spektrum an unterschiedlichen Werken wartet auf Sie. Stöbern lohnt sich.

Wann: 26.10.2016 Uhrzeit: 10:00 – 16:00

Wo: Seffenter Weg 23, Eingangshalle am IT-ServiceDesk

Bitte bringen Sie zudem Ihre BlueCard bzw. Ihren Mitarbeiterausweis mit. Institute können zudem Handbücher reservieren, indem sie das Bestellformular vorab an den IT-ServiceDesk schicken. Die Bücher können dann innerhalb einer Woche im IT-ServiceDesk zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Das Team vom IT-ServiceDesk freut sich über Ihren Besuch!