IT Center beim JOB Speeddating vertreten

14. Februar 2019 | von
JOB Speeddating

Quelle: Eigene Darstellung

Am 25.01.2019 fand das vierte JOB Speeddating in der Region Aachen statt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit REGINA e. V. war das IT Center der RWTH Aachen University zum zweiten Mal durch zwei Mitarbeitende des vertreten.

30 Studierende und Absolventen der Informatik, Mathematik, Ingenieur- und Naturwissenschaften, Techniker, Softwareentwickler und andere interessante Berufsfelder standen 15 Anbietern gegenüber.

Nach einer kurzen Begrüßung und Erläuterung des Tages startete das Event mit „One Minute Madness“. Hierbei hatten die Arbeitgeber innerhalb eines Zeitrahmens von maximal 60 Sekunden auf Basis einer einzigen Folie Zeit, ihre Vorzüge zu präsentieren.

Anschließend startete dann das eigentliche Speeddating – in 10 Minuten zu einem Job:

Durch das JOB Speeddating haben Arbeitgeber und interessierte Bewerber/innen in den unterschiedlichsten Branchen die Möglichkeit, sich in 10 Minuten reihum kennenzulernen.

Es hat viel Spaß gemacht, Sie und andere interessante Kandidaten/innen für das IT Center zu treffen und wir würden uns freuen, Sie bei künftigen Vorstellungsgesprächen wieder zu sehen. Bewerben Sie sich jetzt!

Das IT Center freute sich, erneut beim JOB Speedating vertreten zu sein.

Verantwortlich füt die Inhalte sind Michelle Kadansky und Deborah Smolarski.