Das IT Center wünscht frohe Ostern 2019!

18. April 2019 | von

Das IT Center wünscht allen Studierenden, Mitarbeitenden, Angehörigen und Freunden der RWTH Aachen University frohe Ostern und erholsame Feiertage!

Quelle: Pixabay

Aus diesem Grund bleiben alle Standorte des IT-ServiceDesk über Ostern, vom 19. bis zum 22. April 2019, geschlossen.

Ab Dienstag, den 23.04.2019, sind wir wieder, wie gewohnt, für Sie da und ab 7:30 Uhr erreichbar. Sie haben in der Zwischenzeit eine Anfrage, die Sie uns gerne schon vorab zukommen lassen möchten? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de.

Weitere Informationen zu unseren regulären Öffnungszeiten finden Sie auf unserer IT Center Homepage.

Frohe Ostern und eine schöne Zeit!

Ihr IT Center

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags sind Ramona Zylus und Nicole Filla.