Neues Jahr, neues Glück! Und wer neues Jahr sagt, sagt auch gute Vorsätze. Einer unserer guten Vorsätze ist es, wie jedes Jahr, eure Zufriedenheit zu steigern. Wie wir schon kürzlich in unserem Beitrag über Kundenzufriedenheit berichtet haben, ist uns eure Meinung sehr wichtig und wir fragen sie regelmäßig ab. Damit wir also unseren guten Vorsatz angehen und uns auch in diesem Jahr bessern können, brauchen wir euer Feedback! Aus diesem Grund habt ihr ab 10.02.2021 die Möglichkeit, uns bei Support-Anfragen anonym mitzuteilen, ob ihr mit unserem Service zufrieden wart.
Während der Testphase, erhaltet ihr für jede Support-Anfrage die ihr an das IT-ServiceDesk sendet, künftig 24 Stunden nach Abschluss eurer Anfrage eine weitere E-Mail von uns. Über diese E-Mail möchten wir erfahren, ob ihr mit der Bearbeitung eurer Anfrage zufrieden wart. Darin sind zwei Links zur Auswahl enthalten. Über diese Links könnt ihr dann ein positives oder negatives Feedback abgeben. Euer Feedback könnt ihr nach der Abgabe jederzeit aktualisieren. Diese neue Feedback-Funktion wird voraussichtlich ein Jahr lang getestet.
Durch diese einfache Funktion möchten wir die allgemeine Nutzendenzufriedenheit besser erfassen und unseren Service auf lange Sicht für euch verbessern. Solltet ihr diese Feedback-Funktion nicht nutzen wollen, könnt ihr uns natürlich gerne per E-Mail darüber informieren. Über eine rege Nutzung dieser brandneuen Funktion würden wir uns sehr freuen.
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Stéphanie Bauens.