Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Digitales Sommerfest 2021

01. Juli 2021 | von
Sonnenblume

Quelle: Pixabay

Das alljährliche und allseits beliebte Sommerfest hat sich das IT Center auch trotz Homeoffice nicht nehmen lassen! So wurde am 25. Juni in lockerer Atmosphäre auch digital ein geselliges Miteinander ermöglicht.

Das Party Team des IT Centers eröffnete das Sommerfest mit ein paar Worten zum Ablauf. Auch Herr Professor Müller meldete sich zu Wort, in dem er alle Mitarbeitenden herzlich willkommen hieß und sich bei dem Party Team bedankte.

IT Center Olympiade

Wie bei jedem Sommerfest der letzten Jahre stand auch dieses Jahr die IT Center Olympiade im Vordergrund. Dafür haben sich sechs Teams mit jeweils 5-6 Personen aus einer Abteilung gebildet, um in unterschiedlichen Online-Spielen gegeneinander anzutreten.

In den verschiedenen Disziplinen: Schätzen, Montagsmaler, City Guessing und Puzzeln konnten sich die Teams „A&O“, „CSE“, „IT-PFL“, „SeKo“, „Netze“ und „SuB“ unter Beweis stellen.

Nicht nur die Teams selbst, sondern auch alle anderen Teilnehmenden konnten sich an den Spielen beteiligen. Selbst während einer kurzen Pause gab es Programm: Alle Teilnehmenden konnten in einem Quizduell mit Fragen über das IT Center gegeneinander antreten.

Den Sieg holte am Ende das Team „Netze“. Den zweiten Platz belegte „CSE“ und den dritten Platz „IT PFL“. Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und betonen, dass wir bei diesem schönen Sommerfest doch alle Gewinner waren…

Danke

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden und insbesondere unserem Party Team, das dieses außergewöhnliche und spaßige Event möglich gemacht haben.

Bis zum nächsten Mal – dann hoffentlich wieder persönlich!

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags sind Arlinda Ujkani und Jana Baur.

Kommentare sind geschlossen.