Das IT-ServiceDesk ist am Freitag, den 12. August 2022 aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nur zu eingeschränkten Öffnungszeiten für euch da.
An diesem Tag sind unsere untenstehenden Standorte zu folgendeen Uhrzeiten für euch geöffnet:
SuperC: 7:30 – 12 Uhr
SW23: 7:30 – 12 Uhr
Die Abgabe von DFN-Zertifikaten ist ebenfalls nur bis 12 Uhr an unseren obigen Standorten möglich.
Erreichbarkeit über unsere Kanäle:
Von 7:30 – 12 Uhr
Mail: servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Telefon: +49 241 80 24680
Chat: Unseren „Chat Support“-Button findet ihr auf IT Center Help, auf unserer Website, auf RWTHmoodle und in der RWTHApp.
Aber keine Sorge von 12 – 16 Uhr sind wir trotzdem noch telefonisch und per Mail erreichbar.
Ab Montag, den 15. August 2022, sind wir dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten an allen Standorten für euch da.
Wir bedanken uns für euer Verständnis.
Euer IT Center
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem.