Am Freitag, den 27. September 2024 ist das IT-ServiceDesk aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nur zu eingeschränkten Öffnungszeiten für euch da.
IT-ServiceDesk
Am 27. September 2024 ist das IT-ServiceDesk wie folgt für euch zu erreichen:
- Telefonisch: Von 8 bis 16 Uhr über die bekannte Nummer +49 241 80-24680
- Per Chat: Von 8 bis 16 Uhr über den „Chat Support“-Button. Diesen findet ihr auf der IT Center Website, im Dokumentationsportal IT Center Help oder auf RWTHmoodle.
- Per E-Mail: Zusätzlich erreicht ihr uns natürlich per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Für den persönlichen Kontakt sind an diesem Tag unsere untenstehenden Standorte zu folgenden Uhrzeiten für euch geöffnet:
- SuperC: 8 bis 13 Uhr
- Seffenter Weg 23: 8 bis 13 Uhr
InfoPoint und generelle Erreichbarkeiten
Der InfoPoint am Seffenter Weg 23 ist an dem Tag nicht von den geänderten Öffnungszeiten betroffen und zu den gewohnten Öffnungszeiten von 8 bis 16 Uhr besetzt und erreichbar.
Ab Montag, den 30. September 2024 ist das IT-ServiceDesk wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.
Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr auf IT Center Help.
Wir bedanken uns für euer Verständnis.
Euer IT Center.
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem.
Schreibe einen Kommentar