Ein weiteres Jahr geht zu Ende, und das IT Center wünscht allen Studierenden, Mitarbeitenden und Partner*innen erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Ab Weihnachten und zu Beginn des Jahres passen wir unsere Öffnungszeiten an und haben die Änderungen in diesem Beitrag für euch aufgelistet.
Das IT-ServiceDesk
Im Zeitraum vom 27. Dezember 2024 bis einschließlich 3. Januar 2025 ist das IT-ServiceDesk zu folgenden Zeiten erreichbar:
- Telefonisch: Von 8 bis 16 Uhr über die Nummer +49 241 80-24680
- Per Chat: Von 8 bis 16 Uhr über den „Chat Support“-Button auf der IT Center Webseite, im Dokumentationsportal IT Center Help, in RWTHmoodle.
- Per E-Mail: Jederzeit an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Bitte beachtet, dass das IT-ServiceDesk in diesem Zeitraum an den Standorten SuperC und Seffenter Weg 23 für den Publikumsverkehr geschlossen bleibt.
In der Zwischenzeit steht euch unser Dokumentationsportal IT Center Help rund um die Uhr zur Verfügung. Hier findet ihr zahlreiche Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer IT-Services.
Weitere Erreichbarkeiten und Hinweise
- Der InfoPoint im Seffenter Weg 23: Vom 23. Dezember bis 27. Dezember 2024 komplett geschlossen. Ab dem 30. Dezember 2024 wieder geöffnet wie gewohnt von 8 bis 16 Uhr.
- MATSE-Verwaltung:
- Vom 27. Dezember bis einschließlich 30. Dezember 2024 nicht erreichbar. Ab dem 2. Januar 2025 erreicht ihr die MATSE-Verwaltung wieder zu den üblichen Dienstzeiten.
- VR-Labor: Das VR-Labor schließt bereits am 20. Dezember 2024 bis einschließlich 5. Januar 2025.
- Druckservice: Ab dem 23. Dezember 2024 im gesamten Zeitraum geschlossen.
Ab Montag, den 6. Januar 2025, ist das IT Center wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Malak Mostafa.
Schreibe einen Kommentar