Ein Herz ♥ für SysAdmins! / We heart ♥ SysAdmins!

26. Juli 2019 | von
SysAdmin platziert fehlendes Puzzlestück. Danke an euch am SysAdmin Day 2019.

…denn sie finden immer das fehlende Puzzlestück. Danke, liebe SysAdmins!
Quelle: Pixabay

—ENGLISH VERSION BELOW—

Es ist wieder soweit! Heute ist „System Administrator Appreciation Day“!

Frei nach dem Motto „Never change a running system“ findet auch dieses Jahr, am letzten Freitag im Juli, der „SysAdminDay“ statt, um die wichtige Arbeit der System-Administrierenden gebührend zu feiern. Es sind sie, die hinter den Kulissen tatkräftig daran arbeiten, dass alles glatt über die Bühne läuft: von kleineren bis zu komplexesten IT-Problemen, sind sie die helfende Hand und die ersten Ansprechpartner.

Hilfe bei Internetschwund

Funktionsfähige Computer, Druckerprobleme und die Erreichbarkeit des Internet (sehr wichtig!) sind nur ein paar Angelegenheiten, mit denen die SysAdmins täglich konfrontiert werden. Zudem kümmern sie sich darum, dass das Internet durch die Luft bis zum Gerät gebracht wird (Wir kennen das doch alle: Obwohl wir eigentlich am Paper schreiben sollten, surfen wir stattdessen stundenlang bei Facebook …)!

Essenzielles Wissen für die RWTH

Nur mit ihrer Unterstützung, ihrem Wissen und ihrer Kompetenz kann an einer Hochschule wie der RWTH Aachen University, so Essenzielles so reibungslos von der Hand gehen.

Was wir sagen möchten ist: Wir sehen euch, liebe SysAdmins!

Genau deshalb wollen wir euch einen riesengroßen Dank aussprechen! DANKE und schön, dass es euch gibt!

Genießt euren Feiertag in vollen Zügen! Wir feiern euch!

Auch interessant ist der Counter bis zum nächsten SysAdmin Day: https://www.sys-admin-day.de/

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Liza Schwarz.