Kategorien
Seiten
-

IT Center

Erweiterung der Öffnungszeiten des
IT-ServiceDesk Chat Supports

23. Mai 2017 | von

 

Aufgrund der starken Nachfrage und auf Wunsch der Studierenden haben wir eine Pilotphase durchgeführt, in der wir die Öffnungszeiten für unseren Chat Support erweitert haben.

Nun ist die Pilotphase erfolgreich abgeschlossen und daher werden ab sofort, von

Montag bis Freitag von 10:00 – 16:00 Uhr,

speziell geschulte Mitarbeitende des IT-ServiceDesks im Chat für Sie zur Verfügung stehen. Dort erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten auf Ihre Anfragen und Sie können direkt mit unseren Experten kommunizieren. Zudem können Rückfragen unmittelbar geklärt und somit auch eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen gewährleistet werden.

Sie erreichen den Kommunikationskanal über den Button „Chat Support“ in unserem Dokumentationsportal (https://doc.itc.rwth-aachen.de). Einen weiteren Zugang bietet die RWTHApp. Der Chat kann dort über den Menüpunkt „Einrichtungen“ und die Auswahl des „IT-ServiceDesk“ gestartet werden.

Außerhalb der Chat-Öffnungszeiten erreichen Sie uns wie gewohnt persönlich, telefonisch, per Mail und über unser Ticket-Portal. Einen Überblick über unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.